Simple. Unique.
The Angel's at the Golf Park.

With momentum through the day

Straightforward. Modern. Airy. With a wide view of the countryside. At Angel's am Golfpark you enjoy freedom. Great design. Cosy atmosphere. Your relaxed time-out. Your weekend full of enjoyment. Your holiday at Angel's. Extraordinary.

In the 46 modern equipped rooms and suites you live comfortably. Modern furnishings. Beautiful, simple design. Wonderful far-reaching views. A breath of freedom. A real feel-good space. The perfect place for your dream time in St. Wendel.

Play a round Golf. Directly in front of the hotel door. Experience exciting excursions. Sporting challenges. Sensual moments of happiness. Explore the beautiful Saarland. At Hiking or with the Bike.

Meetings with modern technology. Celebrate in a stylish ambience. Golfing on the Champions Course. And all that in dreamlike surroundings. Light-flooded rooms. Palm and olive trees. Mediterranean flair. At Angel's am Golfpark you will find everything for a relaxing holiday.

News

News from the Golf Hotel

Your hotel in St. Wendel

Comfortable and cosy living at the golf park

Opening hours

At Angel's at the Golf Park

Endless expanse. Breathtaking views into the distance. Holiday on a plate. Relaxing by the open fire in the bar. Coming to Angel's at the golf park. Enjoying yourself. With a view of the countryside. With space. Enjoying good food and drinks in a special environment.

Reception

Daily from 07:00 to 23:00

Telephone availability 24/7

Restaurant at the Golf Park

Daily from 12:00 to 22:00
Hot food from 12:00 to 21:00

Plan journey

Your way to Sankt Wendel

Address:
Golfparkallee 1 - 66606 St. Wendel

Customer testimonials

What other guests say about the Hotel am Golfpark

A wonderful place to relax and enjoy the peace and quiet, not just for golfers! All the staff were lovely and helpful and always had a smile on their face, you felt very welcome.
5/5 at google.com
Top hotel and restaurant in an idyllic location. The hotel complex is nestled in a very beautiful idyllic landscape. The restaurant has a very beautiful terrace with a view of the very well-maintained golf course. As a visitor to the restaurant, you are rewarded with a breathtaking sunset - truly fantastic!
5/5 at tripadvisor.com
Great hotel with a very good location just outside Sankt Wendel. Great food and drinks. Very attentive staff and spacious rooms. Especially as a golfer, it is a perfect place to stay.
6/6 at holidaycheck.com
Absolutely great located golf hotel, here you can absolutely relax and play great rounds of golf on a very well maintained golf course, very friendly staff and great terrace overlooking 5 fairway. Ideal for a short holiday.
5/5 at google.com
Nice modern hotel. Very pleasant stay, friendly reception, nice service. The menu is not huge, but there is something for everyone and it tasted good. Everything very well maintained, the location on the golf course and the view of it - very nice. We will definitely come again for a little time out.
5/5 at tripadvisor.com

Awards

& Memberships

Pampering time at the golf park
Weekend trip to St. Wendel
Learn more

Liebe Gäste, liebe Golffreunde,

die Gesundheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern hat oberste Priorität.

Derzeit ist es besonders wichtig, gemeinsam an einem Strang zu ziehen, um die Eindämmung des Coronavirus bestmöglich zu unterstützen.

Wir werden somit aus der Not eine Tugend machen, die behördlichen und epidemiologischen Einschränkungen nutzen und unser Angel’s Hotel am Golfpark für eine Verschönerungspause schließen.

Aus diesem Grund ist unser Haus bis einschließlich 28. Februar geschlossen. Ab dem 1. März 2022 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.  

Um Ihre offenen Fragen zu beantworten, sind wir selbstverständlich täglich weiterhin telefonisch unter 06851 999000 und per Mail info@angels-hotels.de für Sie erreichbar.

Darüber hinaus werden wir Sie auf unseren Social Media Kanälen fortlaufend über den aktuellen Stand der Dinge informieren.

Abschließend wünscht Ihnen das gesamte Team des Angel’s Hotel am Golfpark für die kommenden Wochen viel Gesundheit und Energie.

 

Einfach. Einzigartig.
Das Angel’s am Golfpark.

Mit Schwung durch den Tag

Gradlinig. Modern. Luftig. Mit weitem Blick ins Grüne. Im Angel’s am Golfpark genießen Sie Freiraum. Tolles Design. Wohnliche Atmosphäre. Ihre entspannte Auszeit. Ihr Wochenende voller Genuss. Ihr Urlaub im Angel’s. Außergewöhnlich.

In den 46 modern ausgestatteten Zimmern und Suiten wohnen Sie komfortabel. Moderne Ausstattung. Schönes, schlichtes Design. Herrlicher Weitblick. Ein Hauch von Freiheit. Ein echter Wohlfühlraum. Der perfekte Ort für Ihre Traumzeit in St. Wendel.

Spielen Sie eine Runde Golf. Direkt vor der Hoteltür. Erleben Sie spannende Ausflüge. Sportliche Herausforderungen. Sinnliche Glücksmomente. Erkunden Sie das wunderschöne Saarland. Beim Wandern oder mit dem Rad.

Tagen mit moderner Technik. Feiern in stilvollem Ambiente. Golfen auf dem Championsplatz. Und das in traumhafter Umgebung. Lichtdurchflutete Räume. Palmen und Olivenbäume. Mediterranes Flair. Im Angel’s am Golfpark finden Sie alles für einen erholsamen Urlaub.

Aktuelles

Neues aus dem Golfhotel

Ihr Hotel in St. Wendel

Komfortabel und gemütlich am Golfpark wohnen

Öffnungszeiten

Im Angel´s am Golfpark

Endlose Weite. Atemberaubender Blick in die Ferne. Urlaub auf dem Teller. Entspannen am offenen Kamin in der Bar. Ins Angel's am Golfpark kommen. Es sich gut gehen lassen. Mit Blick ins Grüne. Mit Freiraum. In einer besonderen Umgebung bei gutem Essen und Getränken genussvoll verweilen.

Rezeption

Täglich von 07:00 bis 23:00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit 24/7

Restaurant am Golfpark

Täglich von 12:00 bis 22:00 Uhr
Warme Küche von 12:00 bis 21:30 Uhr

Anfahrt planen

Ihr Weg nach Sankt Wendel

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anschrift:
Golfparkallee 1 · 66606 St. Wendel

Kundenstimmen

Was andere Gäste über das Hotel am Golfpark sagen

Ein wunderbarer Ort zum Entspannen und die Ruhe zu genießen, nicht nur für Golfer! Alle Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln im Gesicht, man hat sich sehr Willkommen gefühlt.
5/5 bei google.com
Top Hotel und Restaurant in idyllischer Lage. Die Hotelanlage ist in einer sehr schönen in einer idyllischen Landschaft eingebettet. Das Restaurant verfügt über eine sehr schöne Terrasse mit Blick in die sehr gepflegte Golfanlage. Als Besucher des Restaurants wird man mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang belohnt - wirklich fantastisch!
5/5 bei tripadvisor.com
Tolles Hotel mit einer sehr guten Lage etwas außerhalb von Sankt Wendel. Klasse Speisen und Getränke. Sehr aufmerksames Personal sowie geräumige Zimmer. Vor allem als Golfer ist es eine perfekte Unterkunft.
6/6 bei holidaycheck.com
Absolut toll gelegenes Golfhotel, hier kann man absolut Entspannen und tolle Golfrunden spielen auf einem sehr gepflegten Golfplatz, sehr freundliches Personal und tolle Terrasse mit Blick auf 5 Fairway. Ideal für einen Kurzurlaub.
5/5 bei google.com
Schönes modernes Hotel. Sehr angenehmer Aufenthalt, freundlicher Empfang, netter Service. Die Speisekarte ist nicht riesig, aber es ist für jeden was dabei und es schmeckte gut. Alles sehr gepflegt, die Lage am Golfplatz und die Aussicht darauf - sehr schön. Wir kommen bestimmt wieder für eine kleine Auszeit.
5/5 bei tripadvisor.com

Auszeichnungen

& Mitgliedschaften