Das hotel ist schön eingerichtet, der Wellnessbereich war angenehm ...

Punkte:

17. November 2021

Das hotel ist schön eingerichtet, der Wellnessbereich war angenehm und sauber, allerdings war die Sauna erst ab dem Nachmittag nutzbar was auch nirgends ausgewiesen war.


Loading Details...
Raum:
Die Betten waren eine Katastrophe und die Heizung hat Wasser in der Leitung, so dass man sie die ganze Nacht gehört hat
Lage:
Die Natur drum herum
Sauberkeit:
Das Zimmer war völlig verstaubt und unter dem Nachttisch lag ein benutztes Taschentuch
Personal-Freundlichkeit:
Preis-Leistung:
Wir hatten uns für diesen Preis mehr Komfort und Sauberkeit erwartet. In der Hotelbar gab es 3 Abende keinen Martini, der Kellner kannte die Weinkarte nicht und die Informationen auf der Homepage bezüglich der Corona Maßnahmen waren leider auch nicht aktuell
Frühstück:
Allerdings wurde beim Frühstück auch in keiner Weise auf Corona Maßnahmen geachtet, alle Gäste benutzen das gleiche Vorlegebesteck und die Salami sowie das Brot konnten mit Händen angefasst werden ohne dass eine Serviette bereit gelegen hat.
Restaurant:
Das Essen war sehr gut
custom_fc52b5e4413fd7ad278b:
ces_online_booking:


Verwöhnzeit am Golfpark
Wochenendtrip nach St. Wendel
Mehr erfahren