Die Akustik im Konferenzraum ist schlecht, es gibt viele Nebengerä...

Punkte:

Von: Patricia P., 12. Januar 2024

Die Akustik im Konferenzraum ist schlecht, es gibt viele Nebengeräusche durch die Stühle, den Servicebereich vor dem Saal oder von nebenahn.


Loading Details...
Raum:
Lage:
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Preis-Leistung:
Frühstück:
Restaurant:
Zwei mal am Tag so ein niveauvolles Geicht war mir zu viel des Guten.
Konferenz:
Die Stühle sollten einen Filzbelag an den Stuhlbeinenden bekommen, denn die Stuhlbewegungen sind auf dem Boden sehr laut und störend
custom_fc52b5e4413fd7ad278b:
Ich war zu einer Konferenzaarbeit bei Ihnen, das Servieren des Essens hat fast immer zwei Stunden gedauert, das war zu lang sodass unser Zeitplan nicht eingehalten werden konnte.


Verwöhnzeit am Golfpark
Kurzurlaub in St. Wendel
Mehr erfahren