Eine Oase der Ruhe.

Punkte:

Von: Markus B., 28. April 2022

Eine Oase der Ruhe. Ideal zur Entschleunigung. Ein Ort zum Wohlfühlen.


Loading Details...
Raum:
Große Panoramascheiben mit herrlichem Blick. Geräumiges Badezimmer. Das Bett ist allerdings zu tief positioniert und ein härteres Kissen zum Fernsehen im Liegen fehlt. Die eckige Polsterkante am Kopfende ist unbequem.
Lage:
1 km weg vom Schuss, tolle ruhige Lage in der Natur.
Sauberkeit:
Alles sauber, alles gut.
Personal-Freundlichkeit:
Ich musste um 6.45 Uhr abreisen und konnte freundlicherweise davor schon ein kurzes Frühstück haben. Das hat mich sehr gefreut.
Preis-Leistung:
Frühstück:
Alles vorhanden, alles perfekt. Sehr freundliche Servicekraft am Morgen. So beginnt der Tag gleich mal gut.
ces_online_booking:


Verwöhnzeit am Golfpark
Wochenendtrip nach St. Wendel
Mehr erfahren