Gutes Hotel für Golfer.

Punkte:

Von: T. P., 17. April 2023

Gutes Hotel für Golfer. Wir hatten ein Wellness Wochenende gebucht, dafür war das Angebot zu klein.
Die Dame im Spa hat uns den Aufenthalt gerettet. Ohne sie und ihre tollen Anwendungen (die wir extra gezahlt und gebzcht haben) wäre es wohl kaum Wellness mit dieser mini Sauna gewesen.
Also für reine Wellness Gäste finde ich das Hotel nicht geeignet.


Loading Details...
Raum:
Matratzen war viel zu hart. Unterlage bildet dicke unbequeme Falten.
Lage:
Für Golfer optimal, für ander Gäste zu abgelegen.
Sauberkeit:
Bad war sehr sauber.
Personal-Freundlichkeit:
Die Dame im Spar war der Hammer!
Preis-Leistung:
Das Essen war nicht gut. 2mal trockene Frikadelle im Bürger. Antipasti Teller Reise kalt, wie aus dem Kühlschrank. Beim Frühstück trockenes Gemüse, als wäre es schon am Vortag geschnitten worden. Das Restaurant sollte echt nachbessern. Ansonsten fanden wir das Frühstück und die Auswahl sehr gut.
Frühstück:
Siehe oben
Restaurant:
Siehe oben. Gute Ware, schlecht verarbeitet.
custom_fc52b5e4413fd7ad278b:


4 für 3 Arrangement
Eine Nacht geschenkt
Mehr erfahren