Insgesamt ein tolles Hotel und wir kommen unterjährig gerne ...

Punkte:

3. Januar 2024

Insgesamt ein tolles Hotel und wir kommen unterjährig gerne wieder. Für Silvester allerdings würden wir nur noch buchen mit genauer Kenntnis des Menue, denn dieses war allemal seinen Preis nicht wert.


Loading Details...
Raum:
Sauber, geräumig, ruhig.
Lage:
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Preis-Leistung:
Das Menü war suboptimal
Frühstück:
Restaurant:
Das Silvestermenü war unpassend, insbesondere das für Vegetarier. Es teilt auch nicht jeder Gast die Vorlieben für Süsses Ihrer Küche, weder bei Vorspeisen noch bei der extremen Süsse des Desserts - dies war letztes Jahr bereits ein Kritikpunkt.
custom_fc52b5e4413fd7ad278b:
ces_online_booking:


Verwöhnzeit am Golfpark
Kurzurlaub in St. Wendel
Mehr erfahren