Klasse Hotel.

Punkte:

Von: Carsten B., 1. Februar 2024

Klasse Hotel. Werde ich jederzeit weiterempfehlen.


Loading Details...
Raum:
Tolles Ambiente. Sehr sauber. Betten außergewöhnlich gut.
Lage:
Lage inmitten eines wunderschönen Golfplatzes. Abseits vom Trubel der Stadt und der Hauptstraßen. Ruhe und Entspannung sind garantiert.
Sauberkeit:
Hier war wirklich alles sehr sauber. Sauberkeit bis ins letzte Detail.
Personal-Freundlichkeit:
Check-In und Check-Out klasse. Keine Wartezeiten. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Auch die Mitarbeiter im Service (Abendessen und Frühstück) waren sehr freundlich und aufmerksam.
Preis-Leistung:
Das Preis-Leistungsverhältnis passt bei diesem Hotel absolut.
Frühstück:
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Aufgrund der Jahreszeit (Januar) und einer daher geringen Auslastung des Hotels gab es kein Frühstücksbuffet. Man konnte jedoch alles erdenkliche bestellen und es hat nichts gefehlt.
Restaurant:
Das ausgesuchte Essen war sehr gut und außergewöhnlich im Geschmack. Ambiente und Service klasse.
custom_fc52b5e4413fd7ad278b:
Top! Höflich und zuvorkommend! Sehr aufmerksam.


Verwöhnzeit am Golfpark
Kurzurlaub in St. Wendel
Mehr erfahren