Schönes Hotel, das wir aufgrund der Lage, der Qualitä...

Punkte:

21. April 2023

Schönes Hotel, das wir aufgrund der Lage, der Qualität der Speisen, vorhandenem Wellness-Bereich etc. sicher auch mal privat aufsuchen werden (z.B. für einen Wanderurlaub). Leider sind wir keine Golfer.


Loading Details...
Raum:
Sehr sauber und ruhig. Hier kommen wir sicher auch privat mal her :-).
Lage:
Ruhe und Natur, Natur, Natur ohne Großstadtgetriebe. Leider etwas abseits gelegen. Hier muß man schon gezielt hinkommen (wollen).
Sauberkeit:
Es war die Sauberkeit und Ordnung, die ich von einem Hotel diese Kategorie erwarte(t) (habe).
Personal-Freundlichkeit:
Auf allerhöchstem Niveau! Ich hatte mein Handy im Tagungsraum liegengelassen und man unternahm alles, damit ich das schnellstmöglich wiederbekomme.
Preis-Leistung:
Kann ich eigentlich nicht beurteilen. Wir waren geschäftlich da (Tagung Pharmacosmos) und ich kenne die Preise nicht, die man uns berechnet hat.
Frühstück:
Es war alles da, was das Herz begeht. Selbst Eierspezialitäten (Spiegelei) wurden auf Wunsch zubereitet.
Restaurant:
Die Tapas am ersten Abend (17.04.) waren sensationell !!! Leider wurde viel zu viel serviert und der Gedanke, daß das alles danach entsorgt werden mußte, schmerzt ein wenig.
Konferenz:
Technik scheint i.O. gewesen zu sein, ebenso die Atmosphäre, die Getränke und die Pausen-Snacks.
custom_fc52b5e4413fd7ad278b:
Hier arbeiten Profis ! Solche Mitarbeiter sind in Zeiten des Personalmangels selten. Passen Sie auf, daß Sie die halten und sie ihnen nicht fortlaufen.
ces_online_booking:


4 für 3 Arrangement
Eine Nacht geschenkt
Mehr erfahren