Sehr gut.

Punkte:

27. September 2023

Sehr gut. Und sollte man sich entscheiden können, den Konferenzbereich auf den neuesten technischen Stand zu bringen, wäre dieses Hotel in wirklich jeder Hinsicht die perfekte Wahl für jede Art von Aufenthalt.


Loading Details...
Raum:
Leider fehlte diesmal ein frisches Badetuch, war aber nicht so schlimm.
Lage:
Unschlagbar. Für mich einer der schönsten Plätze Deutschlands.
Sauberkeit:
Alles bestens.
Personal-Freundlichkeit:
Geht nicht besser. Ein fast freundschaftliches Verhältnis zu einigen Mitarbeitern.
Preis-Leistung:
Sehr gute Leistung, sehr guter Preis.
Restaurant:
Lässt keine Wünsche offen.
Konferenz:
Etwas altbacken, nicht state-of-the-art, zumindest Bosenberg müsste generalüberholt werden. Wir bringen immer unseren eigenen Beamer mit, da der vorhandene bei bestimmten Lichtverhältnissen nicht leistungsstark genug ist, zumal es keine reflektierende Leinwand gibt. Es sollte ein Multifunktionsbildschirm vorhanden sein. Es gibt nicht ausreichend Steckdosen, das wird allerdings durch Verlängerungskabel und -trommeln kompensiert. Am Ende des Tages funktioniert die vorhandene Technik für uns, wissen jedoch, dass es deutlich moderner geht, mittlerweile auch in kleineren Tagungshotels.
custom_fc52b5e4413fd7ad278b:
Sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Sehr gur.
ces_online_booking:


4 für 3 Arrangement
Eine Nacht geschenkt
Mehr erfahren