super hotel, sehr empfehlenswert.

Punkte:

15. Januar 2024

super hotel, sehr empfehlenswert.


Loading Details...
Raum:
Es lassen sich alle Störgeräusche wie Klimaanlage oder Kühlschrank durch Stecker raus/Knopfdruck ausschalten, das ist super! Die Größe des Zimmers ist perfekt. Einziges Manko: ich musste mehrmals meine keycard auswechseln lassen, da sie in die Nähe (!) meines Handys gekommen war. selbst ein paar cm entfernt daneben auf dem tisch liegen war bereits zu viel. Vielleicht lässt sich da etwas an der sensibilität arbeiten.
Lage:
schön ruhig
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
sehr hilfsbereit, immer ein Lächeln parat. Frau Hort/Holt (?) am Empfang gilt mein besonderer Dank. Sie hat mir am Abreisetag beim Mittagessen sogar noch mein Armband vorbeigebracht, das ich sonst sicher vergessen hätte.
Preis-Leistung:
Frühstück:
Restaurant:
Sie Schupfnudeln haben mich nicht überzeugt.
Konferenz:
Es fehlt eine Leinwand zum herunter lassen, um ein qualitativ hochwertiges bild projizieren zu können. das funktioniert an der normalen Wand leider nicht so gut.
custom_fc52b5e4413fd7ad278b:


4 für 3 Arrangement
Eine Nacht geschenkt
Mehr erfahren