Top.

Punkte:

8. Mai 2022

Top.
Mir hat die architektonische Gestaltung sehr gut gefallen.
Die Lage am Golfplatz, besonders der Blick auf den Golfplatz ist super. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet, aber recht klein.
Leider gibt es nur eine (finnische) Sauna, kein Dampfbad, kein Sanarium oder eine Infrarotkabine…


Loading Details...
Raum:
Einrichtung +, Bad+ Matratzen sind auseinandergerutscht -
Lage:
Lage des Hotels oder des Zimmers?
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Preis-Leistung:
Frühstück:
Fantastische Auswahl, sehr appetitliche Darbietung, noch schöner wäre es, wenn auch das Gemüse (Möhren) frisch geschnitten wären. ( z.b. die Möhrenscheiben waren leicht angetrocknet
Restaurant:
- Auch beim Package gab es Vegetarische und sogar vegane Angebote - Die Möglichkeit
custom_fc52b5e4413fd7ad278b:


Verwöhnzeit am Golfpark
Wochenendtrip nach St. Wendel
Mehr erfahren