Wie waren sehr zufrieden und kommen ganz sicher wieder.

Punkte:

Von: Ulrike W., 7. Mai 2022

Wie waren sehr zufrieden und kommen ganz sicher wieder.


Loading Details...
Raum:
Modern, großzügig, sauber und gepflegt
Lage:
Das Hotel liegt ruhig und direkt am Golfplatz. Ideal für Golfer sowohl zum Spielen wie auch zum Entspannen und abschalten.
Sauberkeit:
Personal-Freundlichkeit:
Alle sind unfassbar bemüht alle Wünsche zu erfüllen, was nicht immer einfach ist aber dennoch mit Engagement und sehr freundlich umgesetzt wurde. Danke für die Geduld.
Preis-Leistung:
Frühstück:
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es ist alles vorhanden. Allerdings wird das Gemüse bereits am Vorabend geschnitten und kalt gestellt, was man morgens sieht und nicht ganz so schön ist.
Restaurant:
Am 1. Abend war das Essen nur lauwarm. Nach unserem Hinweis war das Essen am 2. Abend richtig warm.
custom_fc52b5e4413fd7ad278b:
Sehr zuvorkommend und freundlich!
ces_online_booking:


Verwöhnzeit am Golfpark
Wochenendtrip nach St. Wendel
Mehr erfahren